Hase
Story
Leistung
Antrieb
Kontakt

Erfahrung

 

 

 

Herr Hase ist der schlechteste Mitarbeiter, den man sich vorstellen kann. Er rennt den ganzen Tag umher, schlägt Haken und ist stets abgehetzt. Überzeugt davon, er habe die Weisheit mit seinen riesigen Löffeln gefressen, bewegt er sich stets zwischen operativer Hektik und geplantem Chaos. Er erinnert uns regelmäßig daran, wie wir niemals werden wollen. Und dennoch gehört er einfach zu jeder guten Geschichte dazu: unser Antiheld, gegen den wir uns erfolgreich zur Wehr setzen können.

Man muss nur einen Blick auf ihn werfen, wie putzig und abgekämpft er daliegt, weil er mal wieder nicht wusste, wo er hinwollte. Und schon sind sie wieder da: der Mut, die Entschlossenheit und die Leidenschaft, neue Wege zu gehen und Ziele zu erreichen. Ganz ohne Hektik und ohne Haken.